Ich möchte mich Ihnen kurz vorstellen:

Ich wurde am 2.3.1967 in Köln geboren. Dort habe ich auch meine schulische und universitäre Ausbildung absolviert.
Die anschließende Referendarzeit verbrachte ich am Landgericht in Aachen.

Nach dem Abschluss des zweiten Staatsexamens nahm ich meine anwaltliche Tätigkeit in einer der größeren Kanzleien im Gebiet zwischen Köln und Düsseldorf auf.
Hierbei bearbeitete ich unzählige Mandate verschiedenster Rechtsgebiete und nahm weit mehr als 1000 Gerichtstermine für meine Mandanten wahr.

Seit dem 23.8.2016 führe ich die Bezeichnung „Fachanwalt für Strafrecht“.
Ich bin Mitglied der Arbeitsgemeinschaft Strafrecht des Deutschen Anwaltsvereins.

Im April 2006 wurde mir zudem die Berechtigung zur Führung des Titels
Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht“ verliehen.

2008 übernahm meine Frau in Warsingsfehn eine frauenärztliche Praxis, so dass es mich mit meiner Familie nach Moormerland/Ostfriesland zog, wo wir schnell heimisch geworden sind.